Do not remove – Anchor for back to top button

Über uns

Ihr Partner in Neuruppin und Umgebung für Ihre Projekte

Die Ruppiner Ausbau GmbH besteht in dieser Form seit mittlerweile über 30 Jahren.

Der Ursprung liegt allerdings schon im Jahre 1945, zu der Zeit als auch in Neuruppin Verpflegung und ein Dach über dem Kopf nicht selbstverständlich war. Mit anfänglich 60 Mitarbeitern arbeitete die damalige ANB an Gebäuden in und um Neuruppin was schließlich zur Bildung von 5 Fachabteilungen bis 1949 führte. In weiteren Schritten kamen zahlreiche neue Mitarbeiter und Fachbereiche hinzu, was die Firma zu einer der leistungsstärksten der Region machte. Verschiedene Namensänderungen folgten in der Zeit des Betriebes und damit auch strukturelle Veränderungen. 

Nach der Wende ging der Übergang des Unternehmens in die Marktwirtschaft regelrecht nahtlos von statten. Im folgenden Jahrzehnt stieg sogar die Zahl der Mitarbeiter und die Modernisierung hielt gemeinsam mit zahlreichen Sanierungen Einzug in den Betrieb. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen, auf die der Betrieb zurück blicken konnte, waren auch überregionale Aufträge keine Seltenheit. 

Ruppiner Ausbau Neuruppin Geschäftsführer

Dipl.-Ing. Matthias Bachmann

Geschäftsführer

Ruppiner Ausbau Neuruppin Malerarbeiten Elektro Fliesen Bodenbelag

Heutzutage ist ein handwerklicher Beruf auch wieder sehr erstrebenswert , bietet er doch sehr gute berufliche Perspektiven . Der Betrieb ist etablierter Teil von Neuruppin.
In den Abteilungen Bodenbelag, Malerarbeiten, Elektroinstallationen und Fliesenverlegung wird heute auf höchstem Niveau gearbeitet. Sie haben die Möglichkeit auf unserer Internetseite, hier, ein Individuelles Angebot anzufragen um schnellstmöglich ihre persönlichen Wünsche umsetzen zu können.

Wer wir sind

Mit unserem erfahrenen Fachpersonal führen wir seit mehr als 50 Jahren Elektroarbeiten, Maler- und Tapezierarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Fliesen- und Natursteinarbeiten aller Art aus.

Wer wir sind

Mit unserem erfahrenen Fachpersonal führen wir seit mehr als 50 Jahren Elektroarbeiten, Maler- und Tapezierarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Fliesen- und Natursteinarbeiten aller Art aus.